Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
282 3

*schlabber*

Tja,mein kleiner schwarzer Engel riss den Kopf hoch und schleckte sich über die Schnauz, natürlich grade als ich auslöste, heraus gekommen ist dieses Bild... Ich mags *g*

Kommentare 3

  • Eis Licht 24. August 2005, 17:25

    Klasse! Habe ich nicht sofort geblickt und dachte an ein Blütenblat - meine im wahrsten Sinne des Wortes blühende Fantasie mal wieder.

    Finde das Bild sehr gelungen, auch das Gegenlicht. Mit dem Rahmen muss ich mich noch anfreunden, aber schlecht ist er nicht, nein.

    Tolles Bild!

    lG,
    Laura.

    P.S.: Bist du imemr so spät noch/so früh schon wach? *grienz*
  • so.babe 24. August 2005, 13:22

    Klasse Foto.
    Dein Hund versteht es sich in Szene zu setzen...;-)
    Das ist das schöne daran, wenn man Tiere fotografiert. Sie sind so herrlich unberechenbar.

    Liebe Grüße
    Sonja
  • Antje Buder 24. August 2005, 12:23

    Gewagter ungewöhnlicher Schnitt -
    aber witzig ist es allemal!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz