578 3

Felix Woitzel


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

schizo?

...ihr seid ja nur neidisch, weil die Stimmen nicht zu euch sprechen...
.....
...
.

ah, zu blöd - jetzt hab ich vergessen auf speichern zu klicken und hier ist die unbearbeitete version zu sehen, ich hatte nur noch Helligkeit -5% und Kontrast +10% verändert, ist so etwas fad :-/

Kommentare 3

  • Felix Woitzel 18. Februar 2003, 22:24

    hätt ich auch ehrlich gern gemacht, aber hatt leider keine andere Kugel.
    Die Kugel auf diesem Bild ist dazu schon etwa 40 Jahre alt und entsprechend dreckig - da warn auch einige Flecken, die nich mehr wegzuretuschieren waren (fällt bei dieser Auflösung nur nich so stark auf)

    Dein Bild hab ich mir schon bei deiner ersten Bemerkung beim anderen Bild angeguckt: was war das für eine Kugel?
  • Felix Woitzel 14. Februar 2003, 13:47

    und so kams dazu
    wo ist walter?
    wo ist walter?
    Felix Woitzel
  • Willy Brüchle 14. Februar 2003, 0:56

    Christbaumkugel als Ersatz für Fischauge? Warum nicht .-) MfG, w.b.