Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Rasch


Free Mitglied, Westallgäu

Schitour zum Himmel

Die letzten Minuten beim Aufstieg auf den Kuhgundkopf in den Allgäuer Alpen am 23.01.2011 um 14.11 Uhr hatte gerade ein Flugzeug den Himmel vor uns überflogen. Den entstandenen Kondensstreifen mußte ich nur noch durch Anpassung des Fotostandortes an die gewünschte Stelle bringen.
Fotografiert mit Canon Powershot SX 200 IS

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX200 IS
Objektiv Unknown 5-60mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 5.6 mm
ISO 80