Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

puschel12


Pro Mitglied, Niebüll

Schirmständer

... wollte auch mal was Schwarz-gelbes machen.

Rapsfotografie anders ;-)

Kommentare 6

  • Dieter Sum 2. Januar 2015, 16:04



    Wäre sicher ein tolles Foto geworden...
  • puschel12 2. Januar 2015, 14:01

    Ne ne ... ist schon ganz richtig ... verpetz mich bloß nicht bei den Admins ....
    Weißt doch ... beim Raps bin ich irgendwie eigensinnig
    ;-)
  • Dieter Sum 2. Januar 2015, 13:31

    ich dachte, nach den Regeln der fc darf man im Raps nur Frauen fotografieren (möglichst nackt). Oder bin ich da falsch informiert?
    LG Dieter
  • Sonja.A 28. April 2014, 20:47

    Ahh jetzt ja, Schirmständer die Erste :)
    und die Biene haste hoffentlich mit dem Schirm verjagt
  • puschel12 27. April 2014, 13:33

    Hauptsache, man hat überhaupt noch welche ... die neigen leider nämlich inzwischen zu erfolgreichen Fluchtversuchen ...
    Für einen gut zurechtgemachten Mönch brauche ich mich bald nicht mehr zu verkleiden ... ;-(
  • J-K-PhotoArt 27. April 2014, 12:34

    hauptsache, die haare liegen!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Icke
Klicks 188
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 73.0 mm
ISO 100