Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Martina Brand.


Pro Mitglied, München

Schirmherrschaften

http://www.youtube.com/watch?v=bkEvy-9yVyQ

....ein richtig schöner Regentag mit meinem "Großen" in der Stadt.

Ich stehe in der Stadt, alle Menschen um mich rum, schnellschnell nach Hause. Der Regen klatscht nur so runter....
Ohne Schirm, Kamera in der Hand, leise fluchend, weil das Gehäuse vielleicht doch nicht 1a wasserdicht ist.
Eins weiß ich: ich selbst bin es definitiv schon mal nicht - mir läuft inzwischen überall das Wasser rein.
Sohnemann guckt von einer Überdachung aus zu, lauthals "Mama, da is´ wieder einer!" und zeigt auf die Menschen....nunja....nö, man fällt kaum auf damit :O).
Nach ca. einer Stunde sind wir dann wieder nach Hause - ich glaube, ich habe einen der besten, in dem Fall geduldigsten Söhne der Welt (oder aber er resigniert inzwischen über seine Mama :O)).

Nehmt euch bitte ein wenig Zeit, da ist eigentlich in jedem Bild was anderes zu entdecken....
(im Print besser, Monitor ist da suboptimal)


http://www.zauberbilder.de

Kommentare 28

  • Katharina Brucks 25. Juli 2007, 9:25

    Richtig klasse dein Foto! Sehr faszienierend! War bestimmt eine Menge Arbeit. Würde so eine Arbeit auch gerne können! Toll! Sieht einfach genial aus!
    Kompliment!

    LG Katharina
  • Jacky Ka. 23. Juli 2007, 23:27

    Was für eine Idee.....und es sieht nach viel Arbeit aus ;-)
    Sehr schöne Beschäftigung, bei diesem Wetter.
    Gefällt mir sehr gut.
    ...da könnte man ein Memorie draus machen (*g*)
    LG Jacky
  • J.R. 23. Juli 2007, 22:13

    Tolle Zusammenstellung. Bin beeindruckt.

    Gruß Janet
  • Bernd T. 23. Juli 2007, 10:13

    Welch eine aufwändige Arbeit - wunderbar!
  • Diana J 23. Juli 2007, 7:49

    Martina, das ist wieder richtig toll.
    Mein Favorit ist das in der vorletzten Reihe, 2. Bild von links. Ist für mich der schönste Schrim und was zu Futtern gibt´s auch noch :-)
    LG, Diana
  • Kerstin Niemöller 22. Juli 2007, 17:17

    Eine super Idee! Collage gefällt mir ausgesprochen gut auch mit der Teilkoloration sehr gelungen!!!! Obwohl ich ja Regen so garnicht mag, gefällt mir das wirklich sehr
  • Martina R 22. Juli 2007, 15:56

    klasse Zusammenstellung...sehr schön gemacht, auch mit der Teilentsättigung....schön, dass Silas so geduldig war...hat er eigentlich auch schon eine Kamera?
    mir gefällt der 2. von oben 2. von rechts am Besten....
    sehr schön zum schauen sind alle
    ein lieber gruß von der Ostsee
    Martina
  • gerlach pictures 22. Juli 2007, 14:02

    Boh, das gefällt mir total gut.. die Idee ist schon spitze und Deine Umsetzung noch besser!!!
    Ich sitze hier schon einige Zeit und sehe mir die einzelnen Bilder an, "singing in the rain" im Hintergund...
    ich bin begeistert! !!
    lg Marion
    P.s Gruß an geduldigsten Sohn... ;-)
  • sAnDrAfoto 22. Juli 2007, 11:23

    Du machst ja immer super Bilder, aber das ist der Hammer !!
    Was für eine Idee und was für eine Arbeit !!
    Klasse !!!!!
    lg Sandra
  • felidae. 22. Juli 2007, 10:06

    eine wundervolle Idee, auch in Kombination mit dem Titel, ich könnt mir viele davon auch einzeln vorstellen, ich glaub, mein Lieblingsbild sind die "Brombeeren".
  • Rainer Rauer 22. Juli 2007, 9:35

    Eine wunderbare Arbeit, Martina! Es ist wirklich auf jedem der Miniaturen etwas Interssantes zu sehen.
    Toll!
    LG Rainer
  • © Jan Gropp 22. Juli 2007, 9:21

    Was ihr so aus dem miesen Wetter macht - herrlich!! ;o))

    So hat man Spaß.... Hoffe nur, Deiner Cam ist nix passiert! Ansonsten immer ne Tüte in die Tasche und bei Bedarf drüberziehen.. ;o))

    Die Collage ist wirklich herrlich, die Idee mit der Teilentsättigung hier optimal!

    Schönen Sonntag noch,
    LG Jan
  • Benjamin Franz 22. Juli 2007, 8:54

    schöne Idee
  • SA HE 21. Juli 2007, 21:57

    wieder mal eine echt geniale Idee!! MIR gefällt es obergut!!

    LG
    Sabine
  • Angéla Vicedomini 21. Juli 2007, 21:51

    Eine sehr originelle Idee und Umsetzung !
    LG Angela
  • Sanne W. 21. Juli 2007, 20:49

    Gute Idee, und hier macht die Teilentsättigung auch Sinn! Es gibt für alles einen Anwendungsfall wo´s pass!
    Als ich mag das mit Himbeer und Blaubeer sehr gern, aber auch die Anderen! Auf einem sieht man ein Liebespaar unterm Schirm, ist auch schön!
    Liebe Grüße
    Susanne
  • JoLeMa 21. Juli 2007, 20:26

    ... eine Klasse Idee !!! Gefällt mit total das Foto :))) die Collage ;) Auch die BEA suuuper :))) Machts ich bestimmt toll als Karte !!!!
  • Ana.F 21. Juli 2007, 19:52

    also ich find es gut so
    sieht so cool aus
    lg
    Ana
  • Suat Kaya 21. Juli 2007, 19:48

    klasse idee.sehr gut gemacht.
    lg suat
  • Kathy Rett 21. Juli 2007, 17:56

    Ja, so dachte ich mir das auch. Das wäre viel zu bunt geworden. Ich mags ja. In so einer Collage ist das eben etwas anderes. Das sehe ich ein...*knuff*...;o)
  • Martina Brand. 21. Juli 2007, 17:51

    @Kathy: Ich finde Teilentfärbungen auch nicht sooo dolle - aber, ganz ehrlich, es würde in durchgehend farbe einfach nur kunterbunt und wirr wirken. Und ganz in s/w - ich hab´s probiert - da kommt es auch nicht raus. Ich fand es so am besten. Die einzelnen Bilder habe ich ja auch, die habe ich sowohl farbig als auch in sw (aber einzeln nicht mit Teilfärbung, sondern entweder/oder :O)).

    Nachtrag: Rechts unten witzigerweise war das erste Bild was ich rausgesucht habe :O) - ich mag es also auch am liebsten *smile*.
  • Kathy Rett 21. Juli 2007, 17:49

    Martina, ich finde das ist eine ganz erstaunliche Arbeit. Auch Regen hat seine schönen Seiten, wie du hier beweist. Da du ja mein Profil kennst, weißt du auch, was ich von Teilentfärbungen halte...aber egal. Ich denke, das war eine Menge Arbeit. Ich mag Schirme und ich mag den Regen. Wie sagte Omma immer: Kind, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.
    Ich mag besonders das ganz rechts unten...;o)
  • Venja-Art 21. Juli 2007, 16:43

    Was für eine herrliche Idee... superschöne Zusammenstellung. Das hat sich wirklich gelohnt.

    Lg
    Sandra
  • Dana Hebecker 21. Juli 2007, 16:31

    klasse idee und umsetzung!
    lg dana
  • Ulrich Abels 21. Juli 2007, 16:27

    Wozu Regenwetter doch taugen kann ;-): Kompliment - klasse Arbeit!
    lg Uli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Foto-Schachtel
Klicks 2.283
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2