Zurück zur Liste
Schirm zu - Schirm auf

Schirm zu - Schirm auf

669 15

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Schirm zu - Schirm auf

Unser Wetter im Moment, in ein paar Worte gefasst :-))
Hier was zum Thema : es ist entzückend ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=eCNmfcno-p8

Strukturenduo
Strukturenduo
Brigitte Niestrath
Wunder aus dem Nichts......
Wunder aus dem Nichts......
Brigitte Niestrath

Kommentare 15

  • Mayrhofer Heidemarie 2. August 2008, 10:36

    Mit diesen wunderschönen Aufnahmen gibst du dem Gartenhibiskus mit seiner zauberhaften Blüte den gebührende Rahmen! Ich finde, dass die Wassertropfen die Sache "so rund" machen - kein Leben ohne Wasser!
    Dein Gespür für Harmonie in der Natur und die Umsetzung in Bildform ist wunderbar!
    Lg Heidi
  • Raul Zimmer 26. Juli 2008, 11:01

    Hier hast Du sehr schön mit dem Licht gearbeitet, das finde ich klasse! Sorry daß ich mich nicht vorher gemeldet habe, war in Urlaub ;)
    Deine Bilder werden immer genialer nur weiter so !!!
    Beim dem hier gefällt mir vor allem die bereits erwähnten Lichtverhältnisse, der Schnitt und dann nicht zu vergessen die gut alte Schärfe, die hier, besonders beim obigen Bild,die Blüte schön betont.
    LG Rafael
  • Doris H 23. Juli 2008, 13:38

    Auf Regen folgt Sonnenschein... Regen ist wichtig, auch wenn er uns oft nervt. Und Regentropfen geben aber auch manchem Bild wie auch hier erst den richtigen Touch. Wie du hier mit dieser schönen Collage auch den Beweis anführst.
    Der Maulwurffilm ist ja zu nett Er erinnertmich an das alte Kinderbuch vom Maulwurf Grabowski. Den werde ich mir gleich mal abspeichern.

    Liebe Grüße
    Doris
  • Luitgard 23. Juli 2008, 12:45

    das gefällt mir sehr gut, die Collage, Rahmen und Farben sind hervorrangend!
    LG Luitgard
  • Ralph - Steffen Friedlein 23. Juli 2008, 11:53

    Wunderschön!
    Lg Ralph
  • Chris.M 23. Juli 2008, 8:54

    wow eine meisterleistung nach der anderen zeigst du hier :o
    ich bin sprachlos....das sieht sowas von toll aus....und dann noch mein kleiner liebling den ich als kind (und auch heute) gerne geschaut habe, einfach klasse
    diese aufnahme gehört an die wand!!!!
    lg christine
  • Petra Sommerlad 23. Juli 2008, 4:41

    Hach...das war der Brigitte Zeitraffereffekt!!! Gut gemacht. LG PEtra
  • sharie 22. Juli 2008, 21:51

    Brigitte, eine herrliche Präsentation und der Film von dem kleinen Maulwurf hat sofort Kindheitserinnerungen geweckt. Richtig schön.
    Lg Sharie
  • Penny Deckel 22. Juli 2008, 21:40

    Total schön und dieser Film dazu. Gefällt mir sehr gut.
    LG Gabriele
  • Heike Schmidt 22. Juli 2008, 21:32

    Wieder einmal wunderbar!
    LG Heike und die Rasselbande
  • Hammehai 22. Juli 2008, 19:41

    Eine wunderschöne ansicht der Blüten hast du hier
    gestaltet.

    LG.Marita
  • felidae1 22. Juli 2008, 17:36

    Auch hier ist Dir wieder ein Meisterstück gelungen !!
    Perfekte Arbeit. ++++++++++
    LG Andrea
  • M.E.1 22. Juli 2008, 17:31

    Eine wunderschöne Präsentation !Könnte ich mir auch als Rahmen für die Wand gut vorstellen !
    Gruß Maren
  • miyaca 22. Juli 2008, 16:43

    cooool! So schnell geht das bei Dir bis die Blüte sich öffnet? :-))
    Also hier ist eitel Sonnenschein, mein Wäsche trocknet draussen :-))
    Deine Collage ist mega Hammer, die Farben sind schön und harmonierend!
    lg Andrea
    (ichdirsonneschick)