Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Puppe 7711


Free Mitglied, Oberegg (Unterallgäu)

Schirkan

Der Kater meiner Eltern, auf dem Lieblingsplatz!

Kommentare 4

  • Karin D.. 7. März 2013, 22:16

    Schönes Foto, die fühlt sich da richtig wohl
    Lg Karin
  • tinchen49 5. März 2013, 22:19

    Hallo Sabine,
    die Katzen chillen - so wie die Jugend das heute nennt - gerne. Schöne Fotos.
    lg tinchen
  • Puppe 7711 5. März 2013, 15:11

    Hallo,
    ist einer der Kater meiner Eltern. Ich find auch das es wirklich ein sehr schöner ist!
    Dankeschön Sabine
  • Prinzessin 2 5. März 2013, 15:06

    ja das glaube ich auf so einer kuscheligen Decke läßt es sich aushalten....sieht ja niedlich aus dein Stubentiger, die zwei Flecken auf der Nase machen ihn warscheinlich einmalig! :-)
    Herzlich Willkommen Ulrike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Haus und Zootiere
Klicks 214
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 34.0 mm
ISO 400