Schimmelreiterin


kostenloses Benutzerkonto

Schinkengebärmaschine

Die Sauen werden bereits vor dem Abferkeln in diese Gitter eingesperrt und bleiben bis 30 Tage nach der Geburt dort drin. Außer Aufstehen und Hinlegen ist keinerlei Bewegung möglich. Die Gitter sind gerade so weit, dass das Tier hineinpasst.

Sie haben das "Leben" noch vor sich ...
Sie haben das "Leben" noch vor sich ...
Schimmelreiterin

Schinken, frisch kupiert
Schinken, frisch kupiert
Schimmelreiterin


... zur Erläuterung bitte hier klicken:
Schweinefleisch; in Produktion
Schweinefleisch; in Produktion
Schimmelreiterin

Kommentare 6

  • chrismable 15. April 2008, 20:57

    Einfach traurig, Deine Schweinefotos

    LG
    Christa
  • Antonia S 19. März 2008, 20:19

    ja, so ist das, wenn man als fleischproduzent auf die welt kommt!! und dies ist ein echt sauberer stall, da gibt es ganz andere.....nasezuhalt....wuerg
    ich weiss nicht, warum in europa so viel schweinefleisch gegessen wird....antibiotika inbegriffen....hier unten gibt's das kaum....!
    das bild macht mich traurig und wuetend!
    lg antonia
  • Wolfgang Kotissek 19. März 2008, 17:59

    Wenn man dies sieht, hat man keinen Appetit mehr auf Schinken!

    VG Wolfgang
  • Thom Wirtz 19. März 2008, 17:47

    Armes Schwein. Mehr Kommentar spare ich mir.
  • das Bilderzimmer 19. März 2008, 14:48

    Tja, damit wird die gefahr gebannt, dass sich die Mutter auf ihre Ferkel legt. Es gibt schönere Lösungen. Mit einem Gitter wo nur die Ferkel durchpassen dort hängt ne Wärmelampe drüber. Das Problem dort ist allerdings, dass es gefährlicher ist, die Ferkel rauszufangen. Denn die Sau kann gefährlich werden, wenns um ihre Babys geht. Was ich hier süß finde ist das Kleine, dass lieber bei siner Mama liegt, als unter der Wärmelampe.

    lg
    Nadine
  • Christine Ge. 19. März 2008, 13:10

    Gebärmaschine - das ist der richtige Ausdruck! Von Mutterliebe, die sicher alle Säuger in bestimmter Weise empfinden, kann hier kaum noch die Rede sein.
    Gruß Christine

Informationen

Sektion
Ordner Buntes
Views 1.519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz