Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dennis Riedmüller


Free Mitglied, Einhausen

Schimpansen Portrait

Entstanden bei einem Ausflug in den Heidelberger Zoo mit der Nikon-Familie: Angela Riedmüller (geb. Romito) , Nicole S.. und Raphael Wüst .

Leider durch deine Scheibe fotografiert... :-(

Kommentare 7

  • Nicole S.. 15. April 2010, 13:28

    Ich finde deine Interpretation des Affen auch klasse...Das war auch mein absolutes Lieblingsmotiv!
    Die haben so einen menschlichen Gesichtsausdruck...
    Deine Bearbeitung ist sehr passend! Stimmt irgendwie nachdenklich!

    LG Nicole
  • Oliver Wüst 13. April 2010, 22:26

    Ein toller Blick.
    SW passt sehr gut.
    LG Oli
  • Bibo Rosamarie 13. April 2010, 13:30

    Sie findet es nicht schlecht im Mittelpunkt zu stehen!! LG Rosie
  • Angela Riedmüller (geb. Romito) 12. April 2010, 12:02

    Also ich wiederhole es hier auch noch mal, die weiß doch ganz genau das sie fotografiert wird, so wie die in die Kamera schaut und dabei dieser Blick...
  • Raphael Wüst 12. April 2010, 10:19

    Also ich würde mal sagen, bis auf das "Schatzi" kannst Du den Kommentar, den ich bei Nicoles Pendant hinterlassen habe 1:1 übernehmen. Find's irgendwie faszinieren, dass Ihr beide annähernd gleich bearbeitet habt... Die Ergebnisse gefallen mir beide und ich bin heilfroh, dass ich mich nicht entscheiden muss, welches mir besser gefällt...;-)
    Gruß
    Raphael
  • laluna75 11. April 2010, 20:44

    hihi.... sieht aus als würd er schmollen :-)
    Schön festgehalten.
  • Janita Sommer 11. April 2010, 20:43

    das hat sehr viel Ausdruck
    tolles Bild