Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Kiebitzli


Basic Mitglied, Wädenswil

schimmernd

eigentlich wollte ich im Garten arbeiten, da kam ich an der Lunaria vorbei, sah das Licht und die Szenerie und vergessen war der Arbeitseifer.

Kommentare 5

  • blue moon 1. Februar 2015, 11:24

    Verständlich das einen dieses Motiv gefangen hält :-)
    Wunderschön festgehalten, zart und leuchtend.
    Viele Grüße von Bluemoon
  • Holsteiner Jung 25. Januar 2014, 18:06

    Schöne Bildgestaltung.
    hg
  • Ursula Zürcher 26. Oktober 2013, 22:44

    Da hätte ich auch mit Arbeiten aufgehört - die läuft schliesslich nicht davon ;-))
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Susanne La. 26. Oktober 2013, 18:50

    Manchmal muss man Prioritäten setzen ;-)

    Sehr schön, wieder "meine" Farben, und schön mit der Schnecke!
    LG
    Susanne
  • David Oberholzer 26. Oktober 2013, 10:25

    Eine tolle Aufnahme und die Schnecke machts noch interessanter.
    Gruss David

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 203
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 200