Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
177 8

Schimmelsommer

Mit dem Sommer ist was faul - das verschimmeln die Heuschrecken glatt am Stengel !
EOS 300D Heute nach dem Regen

Kommentare 8

  • Monika Paar 22. August 2005, 14:42

    :-( wirklich kaum sommer zu nennen - auch bei uns regnet und regnet und....es.
    lg
    monika
  • S. Silvia 22. August 2005, 14:10

    Na ja, bei diesem Regenwetter da gehen sogar die Hüpfer leider ein.
    Ein klasse Makro sehr gut gelungen.
    Lg. Silvia
  • Wilfried Damrau 21. August 2005, 20:13

    Leider ist Deine Anmerkung zum Sommer nur zu wahr.
    Das Bild jedenfalls ist sehr gut gelungen und eine interessante Doku

    lg Wilfired
  • Mario Finkel 21. August 2005, 17:43

    Hallo Claus,

    das sollte ein Parasit gewesen sein! Das sieht man zurzeit öfters!

    LG Mario ^^
  • Anja Kämper 21. August 2005, 16:07

    UUURKS...was für eine Vorstellung...
    Klasse Doku...hier hüpfen die Hüpfer Gott sei Dank noch !
    VG Anja
  • Doc Martin 21. August 2005, 15:41

    Den Eindruck habe ich auch, Claus. Das ist aber auch eine sehr interessante Doku, habe sowas noch nie gesehen...
    LG Martin
  • Jürgen Gräfe 21. August 2005, 15:32

    Schlimme Sache für die kleinen Hüpfer!
    lG
    Jürgen
  • Johann Brüning 21. August 2005, 15:08

    August ist eigentlich noch Hochsommer, da braucht man die Kamera nur in die Luft zu halten und abdrücken, irgrndwas ist da immer drauf :-)
    Aber jetzt muss man schon richtig suchen, um überhaupt noch was zu finden.
    Gruß Johann