Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schimmel sind fotogen

Schimmel sind fotogen

415 5

Lothar Schoka


Free Mitglied, Gehrde

Kommentare 5

  • Lothar Schoka 18. April 2007, 22:29

    @R.Brunner: Auf den meisten Turnieren ist das kein Problem. Es stört höchsten einige Reiter ;-)
    Die Pferde merken das Blitzen meist gar nicht.
    Ich fotografiere mit meinem 70-200 2,8 , da bin ich weit genug weg. Aber auch mit kürzeren Brennweiten ist es kein Problem.
    Gruß Lothar
  • Nina Herden 18. April 2007, 17:53

    Vllt noch eine etwas größere Blende verwenden, dann wird der Hintergrund noch unschärfer. Geht hier zwar, aber ein bisschen mehr wäre auch nicht schlecht.
    LG,Nina.
  • Thomas Henkensiefken 18. April 2007, 11:55

    hii lothar
    ein superfoto von der bearbeitung ausschnitt usw +++++
    besser als manche "pferdefotografen!!!":)
    vom stil her , naja :)
    gruß thomas

    p.s. pferde und blitzen ist erstaunlicherweise kein problem
    (zumindest bei 98%:)
  • R. Brunner 18. April 2007, 9:32

    dass du da reinblitzen durftest verwundert ein wenig...
  • Karsten KaSch-Tierphotography 18. April 2007, 7:15

    Das stimmt!
    Besonders bei Hallenturnieren!
    Lg
    Karsten