Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
913 12

Annette Wawrik


Free Mitglied, Neumark

Kommentare 12

  • Bella32 6. September 2010, 11:14

    Hat mir auch spontan gefallen..wie gemalt auf einer Leinwand....toll!
  • Licht-Fang 8. Oktober 2009, 11:56

    Wirklich sehr schön geworden dieses Bild.
    Ein netter ;-)
    Ein netter ;-)
    Licht-Fang


    LG, René
  • R Richter 2. September 2005, 10:27

    wow ist das toll.. was für eine spannung...
    genial..
    lg ramona
  • Annette Wawrik 4. Februar 2004, 17:04

    Also es ist mit einen analogen Kamera gemacht, mehr kann ich nicht sagen da es dieKamera meiner Freundin war!
    MfG Annette!
  • Annette Wawrik 4. Februar 2004, 13:07

    Was meinst mit Aufnahmedaten?????
    Lg Annette!
  • Birgit Böckle 27. Januar 2004, 17:21

    WUNDERSCHÖN !!!
    Ein herrliches Bild.Es fehlt nur noch das Einhorn.
    LG
    Birgit
  • Jutta Jäger 21. Januar 2004, 22:35

    Ich finds riesig!
    VG, Jutta
  • Andrea Pleiner 17. Januar 2004, 20:39

    Mach mit EBV ein Einhorn draus.... Mir gefällt's!

    LG, Andrea
  • Jutta Bauernschmitt 14. Januar 2004, 23:10

    super.... im thumb dachte ich es wär ne montage, schade das es nicht größer ist
    lg jutta
  • Annette Wawrik 14. Januar 2004, 10:41

    Das war auf meiner alten Koppel, da war dieser Berg mit drauf und das Pferd hat nach seinen Kollegen Auschau gehalten, 2 Minuten später hat es so gewittert das wir und unter einem Traktorhänger verkrochen haben!
  • Patricia Müller 14. Januar 2004, 7:46

    Das Foto birgt Spannung. Das Pferd hat etwas interessantes entdeckt, der Himmel ist mit dunklen Wolken verhangen. Sehr schön! Was die Bildaufteilung angeht, kann ich mich Uwe anschließen, mehr Raum nach links wäre besser.
    VG, Patricia
  • 1 Uzzi 14. Januar 2004, 1:10

    Irgendwie gefällt mir das Bild; durch die Farbgebung hat es fast einen surrealistischen Touch, die Haltung des Pferdes und der wehende Schweif haben etwas von einer "Pferdeerscheinung" in der Landschaft. Was mir nicht so gefällt ist der Rahmen und, dass das Pferd genau in der Mitte steht. Besser wäre etwas mehr Raum in Blickrichtung und weniger hinterm Pferd.
    lg Uwe