Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
665 21

Endre Turani


Pro Mitglied, Thüringen

Schiltach

Diesmal habe ich keine Lost Places, kein marodes, hochgeladen, sondern einige Fotos von eine wunderschöne kleine Städchen; Schiltach. Während mein Fotoreise im Schwarzwald bin ich von hier aus mein Fototour unternommen .
Schiltach ist eine Stadt im Landkreis Rottweil in Baden - Würtenberg. Sie liegt mit 4000 Einwohner wie schon erwähnt im Schwarzwald an den Flüssen Kinzig und Schiltach.
Diese Stadt ist die " Stadt des Fachwerks, der Flößer und Gerber " wurde erstmal 1275 erwähnt.



Kommentare 21

  • ALLWO 30. April 2015, 9:09

    Hallo lieber Endre .. Du stellst hier in Deinem schönem
    Foto ein Traummotiv wie aus dem besten Bilderbuch vor
    schreibt Dir mit viel Freude über das herrliche Ergebnis ..
    der Wolfgang
  • Biggi Oehler 4. November 2014, 18:54

    Oh, Du warst im Schwarzwald und hast ein fantastisches Bild von diesem schmucken Schwarzwalddörfchen mit gebracht. Sehr guter Bildaufbau und super Quali in allen Belangen. Respekt.
    LG.
    Biggi
  • IWK 23. Oktober 2014, 23:15

    Sehr idyllisch. Um das zu erhalten bedarf es des Willens und viel Aufwand!
    VG Ingrid
  • Rosenzweig Toni 21. Oktober 2014, 11:59

    Hallo Endre
    Eine Fantastische Bildqualität und Farbbrillianz und natürlich tolle Motive.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Maik - Kurz 20. Oktober 2014, 18:33

    sehr starke Farben die dem Städtchen stehen



    m
  • roland gruss 17. Oktober 2014, 16:46

    da würde ich gern wohnen
    eine idyllische gegend

    lg roland ;-)
  • aeschlih 17. Oktober 2014, 10:43

    Schön... da geht mir das Herz auf ;-)
    Ich habe eine sehr liebe Fotofreundin die wohnt da, ich besuche sie regelmässig in Schiltach!
    Hier im Schwarzwald bin ich immer wieder gerne, freue mich schon auf das nächste Mal!
    Liebe Grüsse Hilde
  • Huetteberg 17. Oktober 2014, 10:39

    herrlich . . .

    LG Bernd
  • Wolfgang Kohl 17. Oktober 2014, 10:04

    Schöne Präsentation von Ruhe und Beschaulichkeit in einer wunderbaren Landschaft !
    vgw.
  • hexe adriana 17. Oktober 2014, 9:08

    oh, ist das schön!
    lg
  • WM-Photo 17. Oktober 2014, 8:53

    Da hast Du dir ein bezauberndes Nest ausgesucht. Eine Idylle und ein Musterbeispiel eines Schwarzwald-Städtchens.

    Gruß Walter
  • Foto Pedro 17. Oktober 2014, 8:35

    Postkartenidylle bringst Du hier rüber ++++++
    LG Pedro
  • Lothar Röser 17. Oktober 2014, 8:08

    Da scheint die Welt noch in Ordnung.
    Schön präsentiert...!
    VG Lothar
  • ChriPe 16. Oktober 2014, 23:40

    ....musste gerade zweimal schauen, ob dies wirklich von Dir ist ;-)) keine düstere, verfallene Geisterimmobilie - nein, ein blitzsauberes Schwarzwalddörfchen in schönster Sonne und Perspektive... klasse!
    LG christiane
  • Anier S. 16. Oktober 2014, 21:54

    Postkartenidylle, hervorragende Fotos von dieser wunderschönen Stadt, das macht doch gleich Lust auf Urlaub.
    LG Reina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz