Zurück zur Liste
schillerndes Kerlchen so eine Elster

schillerndes Kerlchen so eine Elster

473 3

Detlef Schäfer


Premium (Pro), Da und Dort

Kommentare 3

  • Christian Falk 13. Juli 2013, 10:15

    Sehr schöne Pose Detlef. Der Abstand zum Hintergrund könnte etwas größer sein, damit du sie besser freistellen kannst.

    LG Chris
  • Fred Riedel 9. Juli 2013, 21:24

    Hallo, grüß Dich!

    Dein Bild ist wirklich nicht schlecht (könnte fast von mir sein), gefällt mir sogar!

    Du hast mir ein Contra im Voting gegeben, Dein Kommentar war "knyps mit yps", das ist nicht fair!!!

    Sende mir doch ne QM oder E-Mail, und begründe Deinen abwertenden Kommentar, ich will ja lernen ;-)

    Grüße aus dem Süden Deutschlands
    Fred

  • Isabella und Jürgen Sachen 7. Juli 2013, 19:14

    Klasse wie er Leuchtet.
    LG Jürgen