Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Schöps


Pro Mitglied, Hermsdorf (Thüringen)

Schillernder Mohrenfalter

(Erebia tyndarus)
Ein Kleinod aus dem Ötztal - aus dem Fundus ans Tageslicht befördert ;-)

Kommentare 6

  • NaturDahlhausen 23. März 2013, 13:02

    schöne Aufnahme dieses hübschen Falters
    LG
    Sven
  • JosefSepp Hoffmann 22. März 2013, 19:17

    Deine Falter ist alle sehr schön aber dieser ist besonders schön.

    Schöne Grüße
  • Lemberger 21. März 2013, 20:36

    den hast du schön erwischt. hoffentlich verschwindet der winter bald, damit´s endlich los geht mit den mit der faltersaison!
    lg mh
  • Gergovacz Eva 21. März 2013, 17:54

    Hallo Helga, mir gefallen Deine Falter so gut, und ich freue mich immer, wenn Du uns so ein Prachtexemplar zeigst
    lg Eva
  • Werner Bartsch 21. März 2013, 8:18

    ein erlebnis, diese grünschillernden mohrenfalter fliegen zu sehen.
    ein schönes bild ist dir gelungen.
    lg .werner
  • UNStein 20. März 2013, 22:28

    Er trägt seinen Namen zu Recht. Schon der eine zu sehende Flügel ist farblich beeindruckend, der linke wirkt eher durch seine Struktur.
    LG Ulrike