Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
554 29

petra st


Free Mitglied, Esslingen

Schillernd......

Tom vertieft im schillernden Spiel....

Kommentare 29

  • Brigitte Gerhardt 29. Juni 2008, 14:56

    Tolles Bild....total hingegeben an sein Spiel! Ein
    sehr beeindruckendes Kinderporträt ist dir hier
    gelungen! Ich freue mich, daß dir mein Bild "Zwei-
    samkeit" gefallen hat.
    Lg Brigitte
  • Ursula F. 14. Juni 2008, 16:55

    Gefällt mir wie der Junge andächtig in den Ring bläst um ja die zarten Kugeln möglichst vorsichtig fliegen zu lassen! Wenn mich nicht alles täuscht,sehe ich Dich sogar in der mittleren Blase ;-) !
    LG Ursi
  • DSK 13. Juni 2008, 6:50

    +++
  • Marguerite L. 11. Juni 2008, 22:38

    Wunderschön eingefangen ...
    Grüessli Marguerite
  • Marlene Sch. 3. Juni 2008, 6:06

    wow....ein sehr feines Erinnerungsbild, sehr schön!
    LG Marlene
  • GHG07 27. Mai 2008, 20:08

    Tolle Aufnahme - sehr schön - Gruß Günther
  • Meerelfe 26. Mai 2008, 23:20

    Ein vertieftes Spiel mit den Seifenblasen,
    wunderbar eingefangen, gefällt mir sehr.
    Meine Kinder machen es auch gerne.
    LG Sabine
  • pewebe 25. Mai 2008, 15:03

    Ein fantastisches Kinderporträt!

    LG
    Peter
  • Micha.K. 24. Mai 2008, 23:24

    ...die Seifenblasen sind der Hit.
    Sehr gute Aufnahmequallität.

    -Gruß Micha-
  • RoBo 24. Mai 2008, 20:26

    Da werden Kindheitserinnerungen wach. Sehr gut hast Du hier das glückliche Gefühl des Mädchens eingefangen. Bildschnitt und Schärfe gefallen mir bestens. lg Roland
  • Claudio Micheli 21. Mai 2008, 8:15

    Bellissimo ritratto!
    +++++
    Ciao
  • Alexej3 21. Mai 2008, 0:46

    toll!!!
  • KSTUDI 20. Mai 2008, 23:29

    Eine tolle Momentaufnahme zeigst du hier. Wunderbar die Seifenblasen hier festgehalten. Licht, Farben und Schärfe sind Super. Gefällt mir sehr gut !!!
    LG von Kersten
  • Mabel B. 20. Mai 2008, 20:42

    Ein ganz feines Kinderportrait ist Dir gelungen. Ganz konzentriert auf die Pusterei. Ich glaube, dass dabei so schöne Siefenblasen entstanden sind, hat Tom gar nicht mitbekommen.
    LG Mabel
  • AE. 20. Mai 2008, 13:53

    Positive Erinnerungen weckt dieses schöne Foto.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz