Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
847 5

Kulturbeutel


Complete Mitglied, Garbsen

Schillerflocke

Kolibri im Bergnebelwald bei Mindo.

Kommentare 5

  • Willy Brüchle 4. Februar 2011, 17:36

    Noch schöner als meine Schwarzschwanzsylphe. MfG, w.b.
  • Christa D. 4. Januar 2011, 11:19

    ganz hervorragend hast du diesen Kolibri hier erwischt - ist ja wohl auch selten, dass sie so still sitzen, und einen extrem langen Schwanz hat er! Ich habe auf Kuba auch verzweifelt versucht, einen abzulichten, aber mit längst nicht so einem tollen Ergebnis - Neid! lg Christa
  • Josef Schließmann 3. Januar 2011, 14:04

    Was für ein schöner Vogel, muß ein tolles Erlebnis gewesen sein solch ein hübsches Kerlchen ablichten zu können. Ich wünsche dir und deiner Familie noch ein gutes neues Jahr.

    LG Josef
  • Priska M. 2. Januar 2011, 19:39

    Was für ein wunderschöner Vogel, und du hast ihn einmalig erwischt. Gar nicht mal so einfach mit den langen Schwanzfedern.
    Grüsse, Priska
  • Irena Wille 2. Januar 2011, 11:15

    Einmalig schön.
    LG Irena

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ecuador
Klicks 847
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten