Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daggi B


Free Mitglied, Berlin

Schiller-Theater in Berlin

Schiller-Theater in Berlin.
(wie ich es heute sehe)
Bismarckstr.110 vormals 117-120
Erbaut 1905-06
1993 von Berliner Senat geschlossen
Kein Geld für Kunst und Kultur.
Ab und zu kommt da noch Gastspiele rein.

Kommentare 1

  • siebenhardt 23. August 2007, 3:16

    Für mich kommt gut herüber, was Du ausdrücken willst. Auch die Perspektive einer fallengeleassenen Kamera, die nurmehr stummer Zeuge ist.

    Ich würde dem Bild noch mehr Dramatik durch Kontrast geben und auch wenn es ein "Kunstgriff" wäre... eine leere Rotweinflasche im Unkraut liegend davor ins Bild ragend wäre doch nahezu perfekt, oder? ;)