Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

baliset


Free Mitglied, Düsseldorf

Schiller

Glänzende Aussicht auf eine Fliege, denn auch ein schöner Rücken kann entzücken. VG baliset

Kommentare 9

  • H. Helmut Möller 16. Mai 2014, 6:16

    Perfekt getroffen !

    lg

    helmut
  • Hans-Martin Adorf 26. April 2014, 21:31

    Boa, die Fliege kommt ja richtig gut herüber. Die Schärfe sitzt perfekt, und das ist nicht einfach, vor allem, weil sie, die Fliege, vermutlich ja nicht stillgehalten hat.
    LG Hans-Martin
  • Rolbinie347 26. April 2014, 18:53

    Den Brummer hast Du bestens erwischt, auf ganz feinen kleinen Blüten.
    LG Brigitte
  • Claudio Micheli 26. April 2014, 17:17

    ...è splendida!
    Ciao
  • HEI-RUE 26. April 2014, 15:39

    Ein super Makro !
    Man kann ihren behaarten Rücken erkennen, echt klasse !!!!
    Liebe Wochenendgrüße von Heidi
  • ~cosmea~ 26. April 2014, 6:49

    Ein super schönes Makro.
    Tolle Farben
    VG und ein schönes WE,
    cosmea
  • Mary.D. 26. April 2014, 0:01

    Ein feines Makro,gut gemacht!
    LG Mary
  • babsie.D 25. April 2014, 22:08

    Ein Top-Macro!
    Die "Grün-Schillernde" hast Du sehr interessant in Szene gesetzt. Dass die so haarig ist hatte ich auch noch nicht gesehen! So schön sie sind, mag ich sie eigentlich nicht, da sie normalerweise nicht auf Blüten sitzen! ;-)
    LG und ein schönes WE wünscht
    Babsie.
  • Vitória Castelo Santos 25. April 2014, 21:43

    Eine herrliche Aufnahme!!!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 232
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Unknown (254) 90mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 90.0 mm
ISO 400