Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hannes Jochriem


Free Mitglied, Oberaudorf

Schilfrohrsänger

Ein Schilfrohrsänger am Inn

Kommentare 3

  • Carsten Winzer 7. Juli 2012, 13:31

    Ist doch immer das gleiche Dilemma, man hat die Ausrüstung komplett, aber nie das Richtige dabei oder an der Kamera ... kenne ich.
    VG Carsten
  • Hannes Jochriem 7. Juli 2012, 13:28

    Hallo Carsten, ich hätte da noch ein 400mm Objektiv im Rucksack gehabt... bei den Lichtverhältnissen hätten die f5.6 davon nicht ausgreicht :( leider...
  • Carsten Winzer 7. Juli 2012, 13:27

    Dir fehlt eindeutig etwas mehr Brennweite. Nein, das muss nicht immer formatfüllend sein, aber etwas mehr wäre gut. Vielleicht noch etwas den Kontrast anheben.

    VG Carsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 261
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Minolta/Sony AF 70-200mm F2.8 G
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 200