Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Dietrich


Pro Mitglied, Berlin

Schilfrohrsänger (1.)

Danke der Bestätigung ( von Wulf ,von wem sonst...) nun als Schilfrohrsänger genauer benannt..
Im vergleich zum bekannten Drosselrohrsänger sind es nur " halbe Portionen".
Aber nett allemal ,dass sie wieder da sind.
Im Moment ist es auch günstig ,sie zu fotografieren,weil sie in Ermangelung von neuem Schilf mit den weinigen alten Halmen als Singwarte vorlieb nehmen müssen.

Kommentare 4

  • Claire Werk 9. Mai 2008, 21:54

    Ein Foto wie für ein Besimmungsbuch, in wunderbarer Pose erwischt, Gratulation.
    LG Claire
  • B. Walker 9. Mai 2008, 17:11

    Oh, ein großartiges Foto und mit Wulfs Bestimmungsbeigabe natürlich ein ganz hervorragendes Dokument!
    LG Bernhard
  • Wulf von Graefe 8. Mai 2008, 22:12

    Das ist ja mal ein niedliches Bild; Jürgen, wie er sich da erst im Fruchtstand von dem Halm "verkriecht", um sich dann mit diesem "freistellen" zu lassen! ;-)
    Diesen muss man sicher nicht erst hören, da er doch mit seinem Streifengesicht (anders als Teich- und SumpfR.) eben ein Schilfrohrsänger ist.
    Glückwunsch zu dem herrlichen Bild!
    lg Wulf
  • Hella1 8. Mai 2008, 20:58

    Eine geniale Aufnahme!!! Gestochen scharf mit einem super Kontrast. KLASSE!!!
    LG. Hella