Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Schilfmeer

Hiddensee, am Bodden hinter Grieben

10D & 17-40

http://www.schwarz-weissheiten.de

Kommentare 19

  • sheigha 31. Januar 2008, 11:00

    schön durchleuchtet das schilfmeer!
  • Christian Fürst 27. Januar 2008, 21:39

    wieder so ein Wettbewerbsbild!
  • Roland Klecker 21. Januar 2008, 18:30

    Eine Landschaftsaufnahme, die man nicht alle Tage sieht,
    spricht mich sehr an!

    Liebe Grüße,
    roland
  • K.H. 18. Januar 2008, 18:08

    Ganz hervorragend, bin schwer begeistert. Eine ganz besonders gelungene Perspektive, die mich förmlich von den im Licht erstrahlenden Blüten in die Ferne zieht zieht.

    Gruß Kim
  • Klaus Arator 18. Januar 2008, 14:25

    Die dunkle und helle Partien deines Bildes harmonisch vereint.
    LG
    Klaus
  • Stefan Negelmann 18. Januar 2008, 13:44

    Freut mich, dass es Euch gefällt.

    schönes WE
    Stefan
  • Wolfgang T. 18. Januar 2008, 0:03

    Ein Bild zum Träumen und Entspannen.
  • Martin Rosie 17. Januar 2008, 23:13

    Ah, da ist Wind drin. Schön!
  • monochrome 17. Januar 2008, 19:22

    sehr stimmungsvoll mit dem Licht, auch stimmt es mich auf meine Zeit am darss ein....Im Februar drei Wochen :-))
  • Ute Allendoerfer 17. Januar 2008, 16:53

    schade, ich fand Schilfmehr eine wunderschöne Wortspielerei, hat mir heute morgen, an einem Tag wie diesem, ein Lächeln eingebracht.
  • Wolfgang Wiesen 17. Januar 2008, 15:07

    Hervorragende Arbeit - gefällt mir gut!

    Beste Grüße, WW
  • Stefan Negelmann 17. Januar 2008, 12:05

    @Peter:
    Neid ist nicht nötig - ich bin ja auch nur noch teilweise in Gedanken und mit dem Herzen dort...

    @Christian:
    ich ja auch

    @Ingrid:
    vielen Dank.

    @Detlef:
    neinnein, ich habe nur einige Terminsachen abzuarbeiten, aber gestern war mir dann auch noch danach...Danke

    @Juergen:
    freut mich.

    @all: das "mehr" sieht doch zu doof aus - ich ändere es...

    Viele Grüße
    Stefan
  • Juergen Modis 17. Januar 2008, 11:27

    gefällt mir auch sehr gut.
  • Anne Kaiser 17. Januar 2008, 8:41

    Ich dachte schon, du lässt mich jetzt hängen ;-)
    Die Bildaufteilung find ich hier richtig klasse und das niedergedrückte Schilf im Vordergrund macht es auch noch richtig interessant, weil es die Schattierungen des Meeres wundervoll hervorhebt!
    Sehr gut!!!

    LG Detlef
  • Ingrid H. 17. Januar 2008, 8:38

    begeisternde aufnahme und der lichteinfall im schilf! wow. lg, ingrid