Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
864 7

Doris H-.


Pro Mitglied

Schilfkolben ...

... in vorgefundener Schräglage

Kommentare 6

  • Marlis Meyer 28. August 2007, 22:01

    Ich kenne Rohrkolben nur in der Aufrechten , aber das du das so dargestellt hast, finde ich ungewöhnlich und außergewohnlich , sehr schön . Lg.Marlis
  • AKKraus 28. August 2007, 19:55

    Schärfe, Farben, Schnitt - klasse
    LG Alfred
  • Werner Holderegger 28. August 2007, 19:33

    Ich schliesse mich einfach mal Peter Arnheiter an. Auch ich dachte zuerst, da müsste eigentlich das Hochformat vorgezogen werden, wenn der Rohrkolben jedoch so vorgefunden wurde ist dies gerade dies, dass das Bild zum Hingucker macht.
    LG Werner
  • Eva Winter 28. August 2007, 19:24

    Und in einem wunderschönen Licht hast du ihn vorgefunden. Das Bild ist wunderschön.
    LG Eva
  • Peter Arnheiter 28. August 2007, 16:06

    Schön im Licht, fein in der Schärfeführung, eindrücklich in den Farbkombinationen, ungewöhnlich in der vorgefundenen Schräglage. Letzeres ist doch vielleicht gerade das schlichte Kicklein dieses Bildes!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Walter Trommet 28. August 2007, 13:41

    Also mir gefällt die Aufnahme:-))
    Gruß Walter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 864
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz