Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sinref


Pro Mitglied

Schilfgürtel

Eigentlich eine Probeaufnahme mit meinem neuen Tamron 200-500.(Kamera hat Schwierigkeiten es zu erkennen) Aus ca 40-60m Entfernung kein Ausschnitt.
Mir hat`s gut gefallen deshalb will ich auch eure Meinung hören.

Kommentare 13

  • Luciano Demaio 2. Dezember 2013, 11:06

    un canneto molto ben fotografato un eccellente lavoro bravo ciao
  • Thorsten Bartelt 2. November 2013, 21:51

    Die Bildidee mag ich. Die Schärfe könnte in der Mitte besser sein. Versuch es mal mit der Punktgenauen Schärfewahl. Auch sind Wasserwellen recht "schnell" und verlangen oft eine kürzere Belichtungszeit, so meine Erfahrung. Bei einer 250/sec ist die Schärfe dann auch sichtbarer.
  • Heurisch Dieter 1. November 2013, 15:40

    Wie? 40-60 m? Das wäre das richtige Objektiv für mich! Die blau- und silberschimmernde Wasseroberfläche sieht sehr gut aus! VG Dieter
  • Bernhard Kuhlmann 31. Oktober 2013, 23:14

    Die Struktur des Wassers kommt hier sehr gut zum tragen.
    Auch die Farben gefallen und.
    Gruß Bernd
  • Vitória Castelo Santos 31. Oktober 2013, 22:03

    Sehr GUT***********
  • joasch 31. Oktober 2013, 21:13

    Schöne grafische Spielerei.
    Leider etwas unscharf und das Blau ist mir
    zu intensiv.

    VG Joachim
  • Nico Mußmann 31. Oktober 2013, 19:30

    Eine klasse Aufnahme, sehr Kunstvoll. Spitze.
    LG Nico
  • Halyriel 31. Oktober 2013, 18:37

    sehr interessante Aufnahme. Die Farben sehen fast wie künstlich erzeugt aus. Mir gefällt es sehr gut.
  • Waldrabe 31. Oktober 2013, 13:28

    Das Wasserspiel und die schönen Farben sind schon sehenswert.
    Ich bin mal gespannt, wie Du mit dem neuen Tamron zufrieden bist.
    LG
    Rudolf
  • Margret u. Stephan 31. Oktober 2013, 13:24

    Sieht klasse aus, wie ein modernes Kunstwerk.
    Die Farben und Strukturen und auch die Schatten gefallen mir besonders gut.
    Tolles Motiv.
    LG Margret.
  • Bergit Brandau 31. Oktober 2013, 12:16

    Sehr interessant, fast abstrakt. Gefällt mir. Ja, ein kleiner Schubs nach rechts wäre nicht verkehrt. :-)
    Gruß
    Bergit
  • O.K.50 31. Oktober 2013, 11:26

    super ein Stück weit abstrakt. Gefühlsmäßig dürfte das Bild etwas nach rechts gedreht werden.

    Was mir auffällt ist die mangelnde Schärfe. Das noch hingekriegt wäre es FAV für mich.

    VG
  • Prinzessin 2 31. Oktober 2013, 10:58

    gefällt mir gut mit diesen Farben... wie ein Aquarell..!!
    lg Ulrike

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 500.0 mm
ISO 100