Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard L.


World Mitglied, Niedersachsen

Schilfgeheimnisse 7

Schlupf eines Großen Blaupfeils (Orthetrum cancellatum).

Wir konnten den Vorgang bis zum Trocknen der Flügel beobachten. Leider fing es dann sehr stark zu regnen an. Ob er das unversehrt überstanden hat, weiß ich nicht. Es besteht bei Regen immer die Gefahr , dass die noch weichen Flügel beschädigt werden oder verkleben.

Foto aus dem Sommerarchiv 2012

Kommentare 14

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Klicks 178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 150.0 mm
ISO 100