Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg S-Punkt


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Lucius Sombre 4. April 2013, 13:36

    Lieber Jörg,
    ein sehr interessantes Photo, nicht nur, weil Du mit starker Reduktion arbeitest, die gewissermaßen umgekehrt proportional eine starke Intensität auslöst. Schön auch, dass Du dem bildübersättigten Betrachter freie und leere Flächen zumutest. Vor allem gefällt mir aber, dass Du eine ganz sensible Balance hältst zwischen der materiellen Wirklichkeit des Schilfs im See und einer fast immateriellen, rein graphischen Struktur. Es ist weder das eine noch das andere, sondern beides zugleich oder beides im Übergang zueinander. Mich würde interessieren, wie Du das technisch gemacht hast.
    Herzliche Grüße
    Lucius

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 160
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv K or M Lens
Blende ---
Belichtungszeit 5
Brennweite 50.0 mm
ISO 100