Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LumixTom


Free Mitglied, Liebenau

Kommentare 4

  • seppi88 25. März 2013, 11:06

    Sehr schöne Gegenlichtaufnahme und mit dem dunklen Hintergrund super gestaltet.
  • Rolf Brüggemann 24. März 2013, 18:23

    gut so weiter so !
    kann ruhig dunkler , damit das Licht im Gras mehr wirkt.
    Oben rechts das helle besser retuschieren und dem Hg. angleichen.
    mfg.
  • LumixTom 24. März 2013, 11:57

    Danke Markus für den Tipp.
    Werde es mal Probieren. Mit der ISO bin ich immer etwas Vorsichtig wegen dem Bildrauschen. Bin noch blutiger Anfänger und für jeden Tipp ( Kritik ) Dankbar.
  • Markus-1965 24. März 2013, 11:45

    Etwas mehr Tiefenschärfe wäre besser, geh doch mit der ISO mal rauf. Dann hast du mehr Möglichkeiten zum einstellen. Mit meiner FZ8 habe ich solche Sachen auch gerne fotografiert. Mit manuellem Fokus ist aber an den kleinen Kameras etwas schwerer zu arbeiten.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 93
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.8 mm
ISO 100