Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Kurzmann


Free Mitglied, Greifswald

Schilf im Winter

Es ist zwar fast Sommer doch irgendwo ist auch Winter.
( Aufgenomen Febr.2001 )
Der nächste Winter kommt gewiss !

Kommentare 4

  • nickelartist 11. April 2002, 8:25

    hier gefallen mir die farben sehr gut. das golgelbe schilf wirkt sehr warm. und als hintergrund-kontrast dieser zartblaue, kühle himmel und diese weisse "schnee-linie"... - sehr schön!
    gruß, sandra
  • Stefan Kurzmann 4. Juni 2001, 23:26

    Dank Euch beiden.
    Die Komprimierung wird´s gewesen sein, das Original ist schön scharf. Alles Gute ist halt nie beisammen.
  • Anne-Kathrin Jäckel 4. Juni 2001, 23:05

    Ich finde das Bild einmal von der Farbigkeit her sehr schön (Gold, weiß, helles, zartes Blau) und auch von der Komposition (drei horizontale "Streifen", die von den vertikalen Schilfrohren aufgelockert/durchbrochen werden).
    Könnt vielleicht a bisserl schärfer sein - oder liegts an der Komprimierung?
  • Thomas Heppel 4. Juni 2001, 22:58

    Hallo Stefan, willkommen hier. Aber dass Du uns an den Winter erinnerst, wo es vor allem gestern sicherlich kälter war als an so manchem Heiligabend, ist nicht nett ;-)
    Dein Bild hat einen schönen Kontrast (weiches Gras und harter Schnee ;-)!