Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Aussem


Basic Mitglied, Bedburg

Schilf im Licht der untergehenden Sonne

aufgenommen am Kasterer See im rekultivierten Bereich des Tagebaues Garzweiler.
Nikon Coolpix 995, Programmautomatik, Brennw. 18,3 1/245 Sek. Bl. 4,8

viele Grüße
Hans

Kommentare 7

  • Belfo 28. Februar 2004, 0:33

    Sehr sehr schön!
    Genau die richtige Belichtung.
    Gruß Hans
  • Günter Frank 12. Februar 2004, 15:02

    sehr schönes Stimmungsbild, klasse!
    Gruß - Günter
  • Hans Aussem 5. Februar 2004, 0:18

    Hallo,

    vielen Dank an Euch alle, daß Euch das Foto gut gefällt. Meine Antwort zur Bildgröße: Ich habe von diesem Motiv 15 Fotos im Hoch- und Querformat gemacht. Habe das Hochformat gewählt um möglichst viel Himmel und die Spiegelung im Wasser aufs Bild zu bekommen. Ich werde zum Vergleich ein Foto im Querformat einsenden.

    viele Grüße
    Hans
  • Denis Junker 4. Februar 2004, 20:06

    Sehr schöne Abendstimmung... tolle Farben!!
    lg Denis
  • Angela K... 4. Februar 2004, 19:40

    wunderschön! das in größer bitte!
  • Conny K. 4. Februar 2004, 19:31

    Na, das ist ja klasse!!!
    Schade nur das es so klein ist.
    Gruß Conny
  • Andreas Breker 4. Februar 2004, 19:12

    Gefällt mir sehr gut. Sonnenuntergänge sind im Moment ideale Motive. Ich habe grad gestern auch einen schönen Abendhimmel geknipst. Kannst ja mal vorbeischauen.
    Klickauf...der Breker!