Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Bartocha


Basic Mitglied, Potsdam / Neuendorf bei Neubrandenburg

Schilf-Grafik ...

Nikon D200 + Nikkor 4.5-5.6/80-400mm VR

Kommentare 14

  • - pierrick - 16. Mai 2010, 9:20

    +++
  • Markus Günter Linnemann 8. März 2009, 16:08

    Liebe Sandra,

    Du weisst ja, dass ich ein Anhänger des Minimalismus bin. Insofern hänge ich mich inhaltlich einfach an die Anmerkung von Bernd an, die ich nur unterstreichen kann. Sehr schön der monochrome Charakter, spannend das Spiel der Vertikalen, auch hier ein Bild, dass an ein Gemälde erinnert

    Gruß

    Markus
  • n o r B Ä R t 9. Februar 2009, 23:38

    Prima gesehen und festgehalten !
    Wirkt fast wie eine Kalligraphie !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Heike Odermatt 27. Januar 2009, 20:33

    Hallo Sandra,

    hab Dein Bild erst jetzt gesehen:-((
    Bin begeistert, ich mag solche Aufnahmen sehr:-)

    Liebe Grüße
    Heike
  • Detlef Schieberle 27. Januar 2009, 18:55

    Eine wunderschöne grafische Wirkung mit herrlich dezenten Farbtönen. Für mich hätte es einen Hauch mehr Zeichnung im Schnee sein dürfen. Ich geb allerdings zu, dass mein Bildschirm nur Softwarekalibriert ist.
    vG Detlef
  • Matthias Hage 27. Januar 2009, 12:07

    Das ist eine mich sehr ansprechende Aufnahme! Die Verteilung der Halme auf dem Bild ist gelungen - nicht zu dicht, nicht zu wenig. Dazu noch der sehr reduzierte aber immer noch erkennbare Hintergrund. In der Gesamtheit wirklich gelungen.
    Cheers, Matthias
  • Michael Jochum 27. Januar 2009, 0:43

    Minimalistisch, abstrakt, gut!
  • Ralph G aus P 26. Januar 2009, 22:31

    Da ist genau noch die richtige Menge an Zeichnung im weiß, daß die Halme nicht aufgeklebt wirken. Ich find's eine ansprechende Naturabstraktion. Viele Grüße, Ralph
  • Bernd Walz 26. Januar 2009, 21:15

    Diese Art von Minimalismus mag ich ja sehr. Hier: reizvoll und ausgewogen die Anordnung der Halme im Bildformat, die spielerische Vielfalt der linearen Bildelemente und der monochrome Charakter des Fotos. Klasse, Sandra.
    LG Bernd
  • Marko König 26. Januar 2009, 17:43

    Sieht klasse aus!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Andreas Lanz 26. Januar 2009, 15:56

    Minimalistisch schön und überraschend anders!
    lg Andreas
  • Eckhard Klöckner 26. Januar 2009, 15:26

    Minimalistisch, künstlerisch, gut! Gefällt mir.
    Gruß Eckhard
  • Hartmut WIMMER 26. Januar 2009, 15:04

    Ich liebe solche Bilder, besonders wenn sie so gut gemacht sind.
    lg Hartmut
  • creARTiv 26. Januar 2009, 12:50

    tolle aufnahme-idee! sowas mag ich auch sehr.
    lg
    jörg