Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
260 3

Klaus Regar


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Annette Sturm 22. März 2010, 20:00

    Ganz tolles Motiv ! Auch sind die Strukturen sehr gut erkennbar. Gefällt mir sehr gut auch in s/w.
    Lg, Annette
  • AndreasBecke 22. März 2010, 14:40

    Sehr schöne Aufnahme von einem interessanten Motiv ! Das Foto erinnert mich an ein abgeerntetes Getreidefeld. In den 50er Jahren gab es soetwas noch. Da wurde das Getreide bei uns in Bündeln zu sogenannten "Getreidepuppen" aufgestellt. Gruß Andreas
  • Dagmar Schütze 19. März 2010, 19:16

    Hallo, das ist wirklich eine tolle aufnahme, in schwarz/weiß - super!
    lg dagmar