Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Norbert Kappenstein


World Mitglied, Obertshausen

Schildrabe (Suchbild)

Namibia August 2011

Kommentare 74

  • Jürgen Kopelke 13. Juli 2015, 22:08

    Schmunzel
    Ein tolles Suchbild.
    Sehr schöne Farben und ein ausgezeichnetes Motiv.
    Freitag geht es bei uns los....Sollen wir Namibia Grüßen?
    LG Jürgen
  • Schnuffelpapa 30. April 2012, 17:52

    Sehr schön leuchtendes Farbe klasse Licht Schatten
    Spiel Prima Präsente eine Augenweide

    Lg
    Sigrid & Rudi

  • Luigi Scorsino 30. April 2012, 17:45

    Tolle Landschaftaufnahme.
    L.G. Luigi
  • Pascal Steinberg 10. Oktober 2011, 19:10

    Klasse! Einfach Klasse :)

    Lg Pascal
  • Uschi D. 9. Oktober 2011, 17:05

    fast so schön wie in der toskana... grins...

    das war spass norbert...
    herrlich sind diese farben u. die landschaft total beeindruckend...

    ein supertolles bild! ... lg uschi
  • uschi pluskwik 5. Oktober 2011, 17:27

    Hab ihn !!!!!! ich finde die Landschaft um ihn herum aber seeehrr vieeel schöner ;-)))
    LG Uschi
  • Oktoberwind 4. Oktober 2011, 15:42

    Die Farben sind ja wirklich beeindruckend, hätte ich mir nicht im Traum vorstellen können, dass dort alles so lebendig wirkt...wundervolle Landschaft. Suchen brauche ich nicht mehr!
    LG Martina
  • Ingeborg K 3. Oktober 2011, 21:32

    Eine beeindruckende Landschaft - und den Vogel habe ich auch sofort entdeckt - dass es ein Rabe ist, erfahre ich durch Dich.
    LG Ingeborg
  • Klaus Zeddel 3. Oktober 2011, 17:16

    Herrlich warme Farben, eine wunderbare Szenerie. Besonders der Baum und der Rabe geben dem Bild noch einen besonderen Kick. eine perfekte Präsentation der Namib.
    LG Klaus
  • Alexandra Diensthuber 3. Oktober 2011, 16:25

    Gfunden, hehe
    Tolle Landschaft :-)
    liebe Grüße Alex
  • Thoralf 3. Oktober 2011, 10:07

    famoses Afrikabild
    LG Thoralf
  • Günter So 3. Oktober 2011, 9:15

    ganz was feines diese Wüste.
    So schön zum langen betrachten.
    Der Rabe ist natürlich dazu der Hingucker.

    LG Günter
  • SabineR. 2. Oktober 2011, 20:02

    Ich hab ihn entdeckt.
    Irgendwie verrät ihn seine Farbe ja recht schnell :-)
    Wenn man Deine Afrikafotos so anschaut bekommt man glatt Fernweh.
    Wunderschön diese warmen Töne in den verschiedensten Abstufungen.
    LG
    Sabine
  • Mark Billiau. 2. Oktober 2011, 19:16

    Splendid desert landscap shot !
    Great !!!

    Mark
  • Thomas Zurek 2. Oktober 2011, 18:10

    Sehr beeindruckend diese Landschaft.
    grüße Thomas
  • Peter Kahle 2. Oktober 2011, 11:46

    Einfach grandios, Norbert.
    Eine fantastische und beeindruckende Landschaftsaufnahme.
    Bildaufbau, Farben und Qualität: Alles vom Feinsten.
    Liebe Grüße Peter
  • Andre´s Bilderwelt 2. Oktober 2011, 4:23

    Absolute Spitzenklasse !!!
    Mehr fällt mir dazu nicht ein !!!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • shake 1. Oktober 2011, 22:11

    Gut dass er nicht sandfarben ist, so fällt er einem gleich ins Auge inmitten dieser Einöde.
    LG Thomas
  • Berntibrot 1. Oktober 2011, 21:56

    Vor allem der Vordergrund wirkt …
    Das es da überhaupt Leben gibt.
    VG, Bernd
  • Eifelpixel 1. Oktober 2011, 18:58

    Für europäische Augen unvorstellbar.
    Sieht gut aus die terrakoten farbene Dühne.
    LG Joachim
  • Plüschhexe 1. Oktober 2011, 16:54

    Eine fantastische Landschaft, die du wieder sehr beeindruckend in Szene gesetzt hast! Ich bin verzückt!

    LG
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 1. Oktober 2011, 15:15

    Hallo Norbert.
    Das Foto ist einfach gewaltig, da kann man nichts daran
    aussetzten.
    LG. Wolfgang.
  • Eva (Tussnelda) 1. Oktober 2011, 11:40

    oh du warst in Namibia:) kein Wunder habe ich den Schlidraben noch nie gesehen:p Super deine Aufnahme.... so eine Fotoreise ist schon was geniales:) Lg Eva
  • Siegfried R. Vogt 1. Oktober 2011, 10:26

    Hallo, grüß Dich. Phantastisches Bild einer eindrucksvollen Landschaft. Dank der ausgezeichneten Schärfe fällt das suchen leicht. :-)
    VG roger
  • Gerhard Gotthart 1. Oktober 2011, 4:21

    Das Gegenteil von einem Color-Key müsste dann wohl ein Grey-Key sein, so wirkt der Schildrabe in seinem s/w Kleid inmitten dieser erdfarbenen Landschaft nämlich.

    Fast schon fremd wirkt er hier, deutet wohl auch darauf hin dass er nicht viele oder gar keine natürliche Feinde hat und so auf Tarnung verzichten kann - erinnert mich ein wenig an unsere Nebelkrähen.

    Sehr schöne Aufnahme in seinem Habitat, jetzt sehe ich ihn mir mal aus der Nähe an ....

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Namibia
Klicks 3.012
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 105.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 3