Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Cobyn


Free Mitglied, Wien

schildkrötensuppe

und hier das rezept:

http://www.thomas-langens.de/rezepte/rezept-schildkroetensuppe-2.html





natürlich finde ich schildkrötensuppe so unnötig wie lungenkrebs

Kommentare 5

  • Manfred Cobyn 5. Januar 2006, 18:58

    hi judy ;-)

    das foto entstand als ich mal auf der schildkrötensuppe daher schwamm, besser gesagt in der schildkrötensuppe schwamm, oder wars doch ganz anders, ja keine ahnung mehr...


    hallo heinz ;-)

    werd mir mal den wecker stellen und und am sonntag um 7 beim frühstück erscheinen und schildkrötensuppe bestellen, die ich ohnehin in letzter zeit nur 2 oder 3 mal die woche speise, natürlich mit einem löffel aus elfenbein
  • Heinz Markytan 4. Januar 2006, 2:12

    Bei dieser Speise hab ich immer das Gefühl ich muss die Kröte schlucken. ;-)
    Wäre schön dich wieder einmal zu sehen.
    Liebe Grüße
    Heinz
  • Judy B.. 3. Januar 2006, 20:50

    Lieber Manfred:-)
    Schön, mal wieder was von dir zu sehen, auch wenn es nach "Manfred-Art" ein wenig Sarkasmus zeigt:-)))
    und Claudia..ich glaub die sind (noch) in einem Terrarium und ich WILL hoffen, NICHT zum Verspeisen
    ;-) Deswegen wünsch ich keinen Appetit:-)
    lgju
  • Conny B. 3. Januar 2006, 19:42

    - mahlzeit -
  • Claudia E. 3. Januar 2006, 19:09

    Find ich nur eklig, die armen Schildkröten......pfui!!!!
    Claudia

Informationen

Sektion
Klicks 1.996
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz