Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

BiggiNiki


Pro Mitglied

Schildkröte im Bärensee

Da ich nur mein Standardobjektiv dabei hatte,
musste ich etwas waghalsig auf Baumstämmen
zum Fotomodell in den See klettern....
uff.....alles gut gegangen. Kamera und Fotografin sind wohlauf.

Kommentare 7

  • Krimhilde. W. 12. März 2014, 14:06

    Deine artistische Einlage hat sich gelohnt denn die Aufnahme ist superschön. Spiegelungen finde ich immer schön und hier sind sie, ebenso wie das Blau des Wasser einfach herrlich.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • hammer Nr.1 11. März 2014, 20:23

    ja gut das man jemanden hat der deine Haltung aufgenommen hat ein tolles Bild ist dir dabei gelungen.
    LG Rolf
  • Trübe-Linse 11. März 2014, 14:45

    Mit dem Blau im Vordergrund wirklich stark. Tja, manchmal lohnt es sich Risiken einzugehen. Gruß Mirko
  • Tekla-Maria 11. März 2014, 9:09

    Deine Kletterpartie hat sich gelohnt - eine tolle Aufnahme ist das geworden - und die Aufnahme von dir bei klettern ist auch schön geworden ;-)) Grüßle Tekla
  • Sybille Treiber 10. März 2014, 21:25

    Scöhn zu hören Biggi :-)))
    Dein Foto gefällt mir, schön mit der Spiegelung im Wasser. Und die Schildkröte kenne ich, allerdings ist sie auf mienem Foto viel kleiner. Ich habe die nämlich gar nkcht wirklich wahrgenommen und erst zu Hause auf dem Foto entdeckt :-)))
    LG Sybille

  • RW Petersen 10. März 2014, 20:30

    Deine akrobatischen Uebungen haben sich ausgezahlt mit diesem wunderschoenen Bild das mit der Schildkroete umgeben von dieser asserspiegelung sehr friedlich und entspannend aussieht. Cheers Renate
  • Nelia J. 10. März 2014, 19:54

    :) Das hat sich gelohnt, ein wunderbares Bild! Toll, das Blau des Wassers und Himmels mit der Spiegelung. Und dein Model ist etwas ganz Besonderes, sag mal, ist das bekannt, dass dort Schildkröten leben? Habe hier noch nie eine in freier Natur gesehen.
    VG Nelia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Heimat
Klicks 231
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 400