Zurück zur Liste
Schildkröte ganz nah :-)

Schildkröte ganz nah :-)

1.801 4

Chris Krähenbühl


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • polycera 10. November 2014, 21:40

    Gib es zu, du hast ein paar Weichkorallen an die Cam gehängt , mmmmmmh ! ;-)
    Ich erwarte jederzeit den Einschlag, hat der Dom überlebt?
    Tolle Perspektive.
    Gruß
    Detlev
  • scubaluna 10. November 2014, 11:14

    Ja da sind ihr euch recht nahe gekommen. Man bekommt ja hier unten nicht so schnell wieder einen Spiegel vorgehalten. Ob sie mit ihrer Visage zufrieden ist lässt sich hier nicht abschliessend sagen. Sehr spannende und saubere Präsentation von dir. Und gut gefällt mir hier auch die Lichtgestaltung. Nicht voll und ganz im Scheinwerferlicht, das gefällt. Ein bisschen stempeln könnte hier aber schon noch sein :o)

    LG Reto
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 9. November 2014, 17:54

    Genau frontal! Interessante FE-Perspektive, etwas gewöhnungsbedürftig aber schon.
    Gruss Tobila
  • Ortwin Khan 9. November 2014, 17:21

    fast schon bedrohliche Nähe :)
    Klasse gemacht. Vielleicht könnte man so ein ganz gleines bisschen "entschärfen" und das Rauschen unterdrücken?
    Ist ganz subjektiv. Das Bild an sich ist klasse"
    LG Ortwin

Informationen

Sektion
Views 1.801
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 15mm f/2.8 Fisheye
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 15.0 mm
ISO 200

Gelobt von