Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Schildkröte, die zweite !

Ich kann nicht anders, muss noch ein Foto mit der Schildkröteninsel Kelifos einstellen.
Zur Erinnerung: Dort gibt es keine Schildkröten, sondern die Insel hat die Form einer Schildkröte.
Die Stadt unterhalb ist Neos Marmaras.

"Die Schildkröteninsel"
"Die Schildkröteninsel"
Antje-B. P.

Kommentare 8

  • Bernard64 19. Juni 2009, 20:54

    Ganz tolles Bild.
    Traumhaft schön
    Viele Grüsse
  • Günter Nau 4. November 2007, 13:29

    Ein bißchen schade, daß nur der Vordergrund (Pflanzen) scharf wurde und die Landschaft (Ort, Meer, Insel) etwas im Unscharfen verschwimmen. Auch die Horizontlinie mußt Du begradigen. Ansonsten eine klasse Landschaft.
    Grüße Günter
  • Dieter Geßler 3. November 2007, 18:05

    Schön die Schildkröteninsel, gefällt :-)))
    VG Diere
  • Kalmia 3. November 2007, 16:42

    Mir gefällt der Schärfeverlauf!
    @Uwe: es kann doch nicht IMMER ALLES scharf sein! ;-)
    LG, Karin
    P.S. Habe zur Zeit ganz viel zu tun - und werde zunächst einmal nicht alle Deine Bilder kommentieren können - sorry!
  • Coletto Gabriele 3. November 2007, 16:40

    sieht verdächtig nach urlaub aus...sehr schön...gruss gabi
  • Otto Schulz 2. November 2007, 21:40

    Gefällt mir ebenfalls!
    Klasse!
    Liebe Grüße
    Otto
  • Karl-Heinz Pöck 2. November 2007, 21:13

    eine sehr schöne Aufnahme,auch der Vg
    zum HG gefällt mir gut.
    nur störend sind die Kabel von links
    nach rechts,aber die kannst Du ja
    nicht abschneiden,toll gesehen
    Gruss
    Karl-Heinz

    PS bin noch nicht fertig,nur mal
    kurz die wichtigste Post erledigen.
  • Paul Michael P. 2. November 2007, 20:52

    hast du die Aufnahme auch mit umgekehrter Schärfe, also vorn unscharf??
    würde bestimmt auch sehr toll wirken, da die Schildkröte dann noch mehr zur Geltung käme.
    lgmicha