Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

plinpanpin


Free Mitglied, Hann. Münden

Kommentare 5

  • benno-sokrates 10. März 2013, 18:08

    Dem Schnappschuss fehlt leider die Tiefenschärfe, da hätte eine kleiner Blende gewählt werden sollen bei dem Bildausschnitt

    LG Benno

    (PS: Verfüge über eigene Nachzucht der Griechischen Landschildkröten, so dass ich das Motiv kenne)


  • Christian Evertsbusch 10. März 2013, 14:42

    Mahlzeit! Ein klasse Foto.

    LG Christian
  • plinpanpin 9. März 2013, 23:34

    Dankeschön :)
    Ja ich finde genau das hat das ganze Bild interessant gemacht, hätte auch nicht erwartet das bei einem eigentlichen 'Schnappschuss' so ein Bild draus wird :)
  • Sigrid F. 9. März 2013, 23:20

    Gut getroffen mit der Erdbeere im Maul. Ich hatte eine griechische Landschildkröte, die mich über 30 Jahre meines Lebens begleitet hat. Sie aß auch sehr gerne Erdbeeren.
    Gruß Sigrid
  • vitagraf 9. März 2013, 22:37

    Herrlicher Schuss! Super Pose mit der Frucht quer im Mund. Das Rot der Erdbeeren verleiht dem Bild die besondere farbliche Note.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.253
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 28.0 mm
ISO 1600