Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Peyer


World Mitglied, Bülach

Schildkröte beim Auftauchen (Reload)

Herzlichen Dank Reto für die Tipps. Hier das Ergebnis....

Kommentare 5

  • snapshot21 10. März 2013, 18:58

    Ganz starke Aufnahme, sicher sehr schön so etwas live und UW erleben zu dürfen. Hatte leider selbst die Gelegenheit noch nie. Während eines Sri Lanka Urlaubes hatte ich mal die Möglichkeit kleine Babyschildkröten - die ihren Weg ins Meer finden sollen - freizulassen. Seitdem faszinieren mich diese Tiere sehr.
    LG Christiane
  • scubaluna 7. März 2013, 7:48

    Gern geschehen! Für mich auch eine klare Steigerung. Die krasse Freistellung ist gegeben wenn Licht auf ein Motiv im Freiwasser trifft.

    Grüsse Reto
  • Sven Hewecker 7. März 2013, 7:43

    Wirkt noch mehr, obwohl mir die Kontur der Schildkröte, gegen das umgebende Blau, doch sehr hart und fast ( entschuldige den Ausdruck ), unrealistisch erscheint.
    Auf jeden Fall ist der Blickwinkel, von unten, gegen die Schildkröte, für mich, sehr stimmig und attraktiv. Natürlich unterstützt die Lichtführung diesen Effekt noch zusätzlich- sehr schön.
    LG aus HH
    SVEN
  • Pixelfänger 7. März 2013, 7:34

    Gefällt mir auch besser.

    LG, Dominik
  • Frank-Dieter Peyer 6. März 2013, 22:59

    Diese Variante ist definitiv besser. Aber auch so ist es ein einmaliges Foto.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Salzwasser
Klicks 503
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 15mm f/2.8 Fisheye
Blende 13
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 15.0 mm
ISO 400