Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SylviaV.


Pro Mitglied, Malschwitz

Schildi bei der Kalkaufnahme

Wenn ich meinen Griechen pulverisierte Eierschalen ins Freilandgehege lege, ist der Appetit immer groß!

Kommentare 3

  • Foto-Volker 2. Juni 2014, 15:29

    das muss ich gleich meinem bekannten mitteilen, aber ich glaube, er hat sich bestimmt schon kundig gemacht.
    v. g. volker
  • Brigitte Schönewald 1. Juni 2014, 19:14

    Aus bester Perspektive hast Du die Schildkröte beim Futtern fotografiert.
    LG Brigitte
  • Fotorike 1. Juni 2014, 8:13

    Schöne Nahaufnahme, es sieht aus, als wäre es Schwehrarbeit für sie,
    Liebe Grüße Ulrike

Informationen

Sektion
Ordner Meine Griechen
Klicks 547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 70.0 mm
ISO 100