Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
285 2

OpaReini


Basic Mitglied

Schilderwirrwarr

Beim Gurkentag 2013 in Golßen (LDS, Brandenburg) entdeckte ich diese Schilderkonstellation.

Kommentare 2

  • SUZIKJU 22. September 2013, 20:25

    Priorität hat wohl die Thüringer Bratwurst, die anderen Schilder sind doch nicht so wichtig.Hauptsache, sie ist weiter auf dem Vormarsch nach Norden ;-) sagt eine Thüringerin. LG regina
  • Ralph Gauer 22. September 2013, 17:22

    Ja da weiß man nicht ob man sich eine Bratwurst holt oder Holzkohle und dann nach Berlin oder doch zum Bahnhof.Klasse gesehen und toll Umgesetzt.
    Gruß Ralph