Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Schildbürger

;) meine Terrarium Putzkollonne.....

Kommentare 17

  • wanneka 21. Februar 2009, 13:23

    d schärfe ist wahnsinn
    man sieht jedes detail...
    was putzen die denn??? hab mich schon gewundert d d immer bei d tausendfüßlern mit bei sind
  • BineGrimm 21. Februar 2009, 9:53

    Super gutes Makro, das macht einem die Tierchen, die meistens im Garten überall herumwuseln, richtig symphatisch. Gefällt mir sehr gut!

    LG, Sabine
  • Martina Sch. 20. Februar 2009, 23:18

    Boah - WELCH ein Makro!
    lg m.
  • Ricarda Behrend 20. Februar 2009, 22:51

    Eine Spitzen-Aufnahme!
    Dafür das die eigentlich recht winzig sind, sind die hier ja reisengroß;-)))

    LG Ricarda
  • Claire Werk 20. Februar 2009, 22:30

    So sehen die Kellerasseln also in groß aus,
    der Titel ist ja klasse gewählt
    LG Claire
  • Stevie 65 20. Februar 2009, 22:07

    Eine ausgezeichnete Aufnahme von Tierchen, die mich ein bisschen grausen!!
    scheinen aber sehr nützlich zu sein!!
    Grüoss, Stevie65
  • Fritzla 20. Februar 2009, 19:53

    Sie machen das ordentlich und die Grünalgen sind dann weg.
  • Günther Breidert 20. Februar 2009, 19:07

    Bei mir könnten sie auch mal putzen - überall.
    LG Günther
  • WERNER-ZR 20. Februar 2009, 18:53

    ganz starkes Makro, ich bin wirklich beeindruckt!
    LG Werner
  • Cornelia Neumann 20. Februar 2009, 18:10

    Einfach nur Genial. Supper gemacht.
    LG conny
  • Wilhelm P. (Pit) Vins 20. Februar 2009, 16:50

    Hallo Daniela,
    ganz Klasse, was auch Asseln hermachen können, wenn man sie im Foto nur richtig in Szene setzt. Prima Farben und Schärfentiefe!
    Gruß,
    Pit
  • Yvo Pollinger 20. Februar 2009, 15:41

    Hei das ist ja ein Top Makro.
    Grüess Yvo
  • Michael Tetzlaff 20. Februar 2009, 14:36

    Tolles Makro. Diese kleinen Krabbler bekommt man ja selten so nah zu Gesicht. Hoch interessant.
  • Beate Greger 20. Februar 2009, 14:25

    du hast es geschafft, das "eklige Viecher" als richtig schöne Tiere empfunden werden. Da muß ich wohl umdenken.
    Grüßle Beate
  • InStylePhoto 20. Februar 2009, 13:37

    klasse eingefangen. eine ganz tolle aufnahme - die nähe ist wirklich gigantisch. sehr schön so!!

    gruß carol
  • Marguerite L. 20. Februar 2009, 13:36

    Ein feines Muster haben sie, tolle Aufnahme,
    wie gross sind die denn?
    Grüessli Marguerite
  • just a moment 20. Februar 2009, 13:26

    die asseln sehen ja klasse aus... ich wusste bisher nicht, dass sie als "putzkolonne " im terrarium tätig sind:-)
    glg petra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sonstiges
Klicks 1.219
Veröffentlicht
Lizenz