Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schildborstlinge (Scutellinia)

Schildborstlinge (Scutellinia)

298 8

vor dem Harz


Pro Mitglied, Athenstedt

Kommentare 8

  • EyeView 6. Juni 2013, 16:00

    Astrein, schönes Motiv und perfekt abgelichtet.

    HG Frank
  • vor dem Harz 4. Juni 2013, 19:52

    @ peter , ja ist neu gestern gefunden, eins hab ich noch :-)

    gruß micha
  • Peter Kohl 4. Juni 2013, 18:33

    Saubere Arbeit Micha. Ich hatte immer das Problem der Spiegelung, wenn sie feucht sind. Schöne klare Linien. Ist das auch neu, oder Archiv. Wenn ja, dann stimmt was bei uns nicht so ganz :O(
    lg peter
  • Jörg Ossenbühl 4. Juni 2013, 10:45

    sehr detailreich und eine hervorragende Schärfe

    lg jörg
  • vor dem Harz 3. Juni 2013, 20:25

    @ conny , das ganze ist auf einem buchenstuken entstanden ,der graue sterile hg ist die schnittfläche der buche ,hätte vielleicht etwas farbliche hinlegen sollen ...

    gruß micha
  • Conny Wermke 3. Juni 2013, 20:21

    Betes Schärfe und Detailreichtum zeichnen deine Schildis aus..
    Was mir nicht ganz so gefällt ist, der abrupte Übergang vom Moos zu dem doch etwas sterilen Hintergrund

    LG Conny
  • Sascha.A.Schmidt 3. Juni 2013, 20:10

    Die sehen ja gefährlich aus........
    Schön gesehen und in Szene gesetzt.
    Beste Grüße Sascha
  • Karl Weis - Fotos 3. Juni 2013, 19:59

    Die sehen ja richtig stark aus; hab ich noch nie gesehen. Klasse Foto.
    LG Karl

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 50.0 mm
ISO 100