735 8

IngoR


Premium (Pro)

Schildborstling

Schildborstlinge gab es für mich in diesem Jahr schon einige zu finden. Das Exemplar hier war ca. 1 cm groß. Ein Stack aus 45 Aufnahmen.

Kommentare 8

  • vor dem Harz 30. Juli 2017, 19:14

    moin ingo, sehr sehr schön, gefällt mir in allen belangen
    gruß micha
  • Marianne Schön 29. Juli 2017, 20:51

    Das ist eine fantastische Aufnahme von dem Schilborstling ...ich bin begeistert.
    NG Marianne
  • † canonier69 29. Juli 2017, 20:47

    Hi Ingo.
    Morgen in der Früh geht es ab zu einem Waldspaziergang.....mal kucken ob ich auch welche finde.....bis heute negativ....und ich befürchte es wird morgen nicht anders sein.
    Mit ihren Signalfarben sollte sie von Weitem auszumachen sein.
    Im Vergleich zum Moos sind sie winzig.
    Ordentliche Stackingarbeit in meinen Augen.
    LG Roger
  • Naturdoku Südwest Austria 29. Juli 2017, 13:29

    Umwerfend mal wieder diese Tiefenschärfe und die Farben! Man mags kaum glauben, dass der nur so winzig ist, bei diesem Abbildungsmaßstab kommt der interessante Pilz richtig groß! Viele Grüße Joachim
  • lilly234 29. Juli 2017, 8:33

    Den Schildborstling hast du perfekt gestackt! Ich bin total beeindruckt! :)
    LG Svenja
  • Burkhard Wysekal 28. Juli 2017, 23:06

    Moin Ingo, mir gehts wie Heinz. So einen Amtmann habe ich auch noch nicht gesehen. Dazu noch schön im Querformat untergebracht. Deutlich günstiger wie ein rundes Exemplar....... und dann zwangläufig im Quadrat serviert. .Ich bin trotzdem erstaunt, dass Du bei f 5 immerhin 45 Aufnahmen investiert hast.
    Rausgekommen ist ein akkurater Stack in bester Detailschärfe, auch farblich und lichtechnisch ohne Tadel.
    Mir gefällts wieder sehr gut.
    LG, Burkhard
  • Heinz J. 28. Juli 2017, 22:25

    Hallo Ingo,
    da kann man ja jede einzelne Borste zählen. So groß habe ich den Borstling noch nicht auf dem Bildschirm gesehen. Wieder eine klasse Aufnahme mit einer perfekten Schärfe!
    VG, Heinz
  • AMY CALVO MARCOS 28. Juli 2017, 22:13

    Bellisima imagen y composición de motivo natural de cuidada edición, encuadre y juego lumínico, colorista y textural.
    Un trabajo de deliciosa sensación y de gran calidad visual.

    Un abrazo muy cordial INGO desde Bilbao.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 60.0 mm
ISO 100

Gelobt von