Zurück zur Liste
Schild -  Kellergasse

Schild - Kellergasse

1.600 7

Inge1


kostenloses Benutzerkonto, Krems an der Donau

Schild - Kellergasse

15.11.2012

Kommentare 7

  • Maud Morell 30. Dezember 2012, 15:26

    Hallo liebe Inge,
    ich wünsche dir und deiner Mama einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich hoffe ihr bleibt gesund.

    Lieber Gruß von Maud ,deiner Fotofreundin
  • B-DOG 30. November 2012, 20:22

    Eine gelungene Aufnahme
    LG PETER
  • Otto Krb 16. November 2012, 17:06

    Dein Altenmarkt hat ja einiges zu bieten... die Schrift ist allerdings sehr klein... auch der Blitz stört etwas... sonst ein sehr originelles Bild...
    LG, Otto
  • Günter7 16. November 2012, 14:59

    Der Text ist nir leider zu klein :-(
    VG Günter
  • Schneeball 15. November 2012, 23:03

    Liebe Inge, da hat Helga mit der Lupe
    eine gute Idee gehabt. Feine Aufnahme
    von dem Schild mit der Beschreibung.
    LG LG Edi
  • HelgaH 15. November 2012, 21:10

    Ist zwar ziemlich klein die Beschreibung aber mit der Lupe hat es geklappt , interessant die Beschreibung von der Schindergrube und Dein Bild
    LG helga
  • Prastine1984 15. November 2012, 18:34

    Da wird fein musiziert. Schön gesehen. Nur schade, dass der Blitz so spiegelt. Lg, Christine

Informationen

Sektion
Views 1.600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz