1.273 3

Jörg Stadler


kostenloses Benutzerkonto, Emmenbrücke

Kommentare 3

  • Jörg Stadler 21. August 2003, 18:04

    @ Hallo Andre

    Du hattest in diesem Fall auch einen "coolen" Urlaub auf den Malediven. Leider entstand diese Bild nicht mit einem Diafilm, sonder mit einem Normalen ISO 200. Im Nachhinein habe ich erfahren, dass Unterwasserbilder mit Dia bessere sind.
  • Andre Hellmich 19. August 2003, 17:33

    Ich finde diese "Begegnung" immer wieder faszinerend.
    Die Schildis einfach mal ne halbe Stunde in freier Wildbahn nur zu beobachten ist für mich immer das größte (von Mantas mal abgesehen).

    Vielleicht korrigierst Du nochmal ein wenig am Farbregler sowie an Helligkeit und Kontrast - dann kommen die Strukturen und auch die Farben noch besser rüber.

    Gruß André

    btw Warum hast Du es in Aquaristik abgelegt? Es gibt hier ne reine UW-Sektion - da wär es in meinen Augen viel besser aufgehoben!
  • Patrick Blase 25. Juni 2003, 17:49

    schöne Unterwasser Aufnahme war bestimmt ein klasse Erlebniß dein treffen mit dieser Schildkröte !

    Gruss
    PAtrick