Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Henz


Free Mitglied, Hamburg

Schild am Meer

Canon EOS 500 N; mit EBV in S/W umgewandelt.

Kommentare 5

  • Ansgar Piel 1. Oktober 2002, 20:40

    Aufgenommen in die
    .
    Um weitere Hinweise auf verdächtige Schilder in der fc wird gebeten.
  • Ansgar Piel 2. September 2002, 23:17

    @Thomas:
    Wieso? Ich habe gerade noch mal Deine Bilder durchgeschaut, ich denke Du kannst Dich nicht beschweren...
    Gruß
    Ansgar
  • Thomas Henz 1. September 2002, 20:15

    Danke der beiden Anmerkungen. Schade finde ich bloss, dass ich immer nur so wenige davon bekomme....
  • Monika Die 30. August 2002, 23:31

    Ich muss mich einfach Ansgar anschliessen. Die SW-Version gefällt mir auch besser, trotzdem bin ich immer noch neugierig, was auf der Rückseite steht...
    Schön gefeiert???
    lg Moni

    aber die farbige Version ist auch nicht schlecht...
  • Ansgar Piel 30. August 2002, 17:42

    Irgendwie habe ich das schon mal gesehen:
    .
    Schwarzweiß gefällt mir aber besser.
    Gruß
    Ansgar

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 344
Veröffentlicht
Lizenz