Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

"Schiiiiiieeeeeers!"

Ich bin tief erschüttert! Neben mir in einem deutschen Biergarten bei bayrischem Weiz'n stößt mein Nachbar mit "Schiiieeers"" an!
Welch ein Stilbruch!

So ein Saupreiß bekäm in Bayern lebenslanges Einreiseverbot, aber zuvor müsste er jedem zeugungsfähigem Eingeborenen den Allerwertesten küssen!

Das ist fast zu schlimm, wie beim Griechen ein Wiener Schnitzel zu bestellen (habe ich mal gemacht)

Servus Günter

PS: Bei Weißbier stößt man am Glasboden an, nicht oben. Danke, dass ich das mal sagen durfte.

Kommentare 10

  • Ralf Wieser 5. April 2011, 21:33

    "Schiiiiieeeeeeers" hin, "Prost" her - Hauptsache es läuft ;-)

    LG Ralf
  • Maria Minze 4. April 2011, 17:08

    solche ausblicke mag ich auch :-))
    lg maria
  • Frank Kleibold 4. April 2011, 16:55

    Also wirklich, Günter. Entweder hast du vor der Aufnahme schon etwas vom Bier 'probiert' oder du hast so lange ausgerichtet und/oder fokussiert, bis der Schaum fast weg war:-))
    LG Frank
  • Heinrich Wittmeier 4. April 2011, 14:45

    Bier ist der überzeugendste Beweis dafür, daß Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will. Prost.
    L.G. Heinrich
  • Heinz-C. W. 2. April 2011, 22:50

    ...jetzt bist Du Deinen Frust aber los..., wie schön. Als in Bayern wird diese Brühe schon seit 1634 Jahren getrunken. Echt ein Graus... VG. Heinz (in Bayern geboren)
  • Ute K. 2. April 2011, 20:16

    @Dirk: Stößchen *looool*
    Zum Glück mach ich mir nix aus Bier, weder weiß oder gelb oder braun :-)
    lg, Ute
  • Dirk Kleisa 2. April 2011, 20:07

    Warum zeigst Du nur ein 1/2 Weizen? Musstest Du noch fahren :-))
    Stell dir mal vor sie hätten "Stößchen" gesagt *gg*
    LG
    Dirk
  • Wundervoll 2. April 2011, 19:51

    Ein schönes "Werbebild" die Geschichte dazu find ich Klasse!
    LG Sandra
  • Giovanni Pinna 2. April 2011, 19:30

    Aaahh Weizenbierfotografie :-)
    Mein Steckenpferd sozusagen *gg*
    Salute !
  • Dagmar Gernt 2. April 2011, 18:58

    Das mit dem Glasboden weiss ich. Trinke aber ansonsten nicht gern Weissbier. Bleibe lieber bei Pils.
    Prost!
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Quatsch und Spaß
Klicks 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-L1
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 34.0 mm
ISO 100