Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Boris Langanke


Complete Mitglied, Hagen

Schiiiebung!

Allerdings heisst es ja auch: "Wer sein Flugzeug liebt der schiebt!"

Das wiederum war früher in der Ära der Hochdecker irgendwie rückenfreundlicher!

Jugendvergleichsfliegen NRW 2007 in Oeventrop

Kommentare 5

  • Christa Kolling 3. September 2007, 19:23

    Interessante Hinter(n)ansicht! Meine Phantasie geht etwas mit mir durch und ich stelle mir die Schieber so vor, dass sie nicht in die sittsamen Channels hochgeladen werden dürfen. Allerdings sind die Temperaturen heute nicht so angenehm.
    Interessante Sicht!
    LG Christa
  • Boris Langanke 3. September 2007, 12:03

    @Jana: Danke schön, zwar nicht für mich, denn ich lasse schieben. Bin ja schon groß. :-)

    @Micha: Nichts was man nicht organisieren könnte, hätte da auch schon jemand im Auge! *g*

    @Andreas: die jungen Flieger hatten weniger "Smile" ... aber, das gehört halt dazu. Ist ja auch nichts schlimmes. Luftsport hat Sport mit im Substantiv!

    Danke für das Lob *knicks*
  • Andreas. Bremer 3. September 2007, 8:48

    Moin,
    ein schöner smilie ;-)
    Klasse Aufnahme.
    Viele Grüße - Andreas
  • Lichträume 2. September 2007, 22:21

    lach .... naja .... mit einigen von den lecker models hier, wäre das bild ansprechender :-))

    gruß micha
  • Jana Sandner 2. September 2007, 21:17

    Ich kenne einen guten Physiotherapeuten ganz in deiner Nähe, falls Bedarf besteht, PN an mich! *lol*
    Solche Fotos mag ich!

    Liebe Grüße, Jana (-: