Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
534 28

Peter Fritschi


Pro Mitglied, Chur

Schifoan

http://de.youtube.com/watch?v=g6cLC_a_3YU

Zum Skifahren war es gestern in Arosa traumhaft. Aber auch für Winterwanderer und Fotografen wie Katharina und mir :-))

Nachdem es den ganzen Samstag geschneit hatte und zwar ohne maschinelle Nachhilfe...

...war es gestern was Wunderbares in Arosa Spazieren zu gehen. Aber sicherlich auch zum Skifahren wie hier auf dem Bild.

Kommentare 28

  • Simone L. 17. Januar 2008, 10:59

    ich kann mich nur wiederholen
    einfach TRAUMHAFT !
    lg Simone
  • Brad Bryxdale 15. Januar 2008, 12:54

    herrliches wetter, herrliche sicht ...
    ... tolles landschaftspic!
    liebe grüße, brad
  • M³ Mückenmüller 15. Januar 2008, 9:39

    Schnee und Sonne ...ist doch optimal!!
    gruss, matthias
  • Astrée 15. Januar 2008, 9:15

    man ist das gut !! Bildaufbau & Bildschnitt .. Kontraste & Licht .. und dann, der rote Eyecatcher !!!! *haaach*
    LG Astree
  • Elisabeth Pimper 15. Januar 2008, 7:56

    Da zeigt sich der Winter von seiner schönsten Seite einfach traumhaft
    Lg sissy
  • Marit Beckmann 15. Januar 2008, 7:53

    Wunderschön!
    Die Farben, das Licht - umwerfend!
    Das Bild überzeugt auch durch seinen Aufbau ...toll!
    Lg.Marit
  • Monika Me 15. Januar 2008, 7:37

    Da wär ich jetzt auch gerne *neid*

    Das Bild find ich sehr gelungen, es stimmt einfach alles.
  • Gert Kleinsteuber 15. Januar 2008, 1:14

    Ich denke mal, zum richtigen Zeitpunkt abgedrückt!
    Kann mir kaum vorstellen, dass es bei diesen fantastischen Bedingungen so leer ist. Um so schöner finde ich die Bildaufteilung.

    Gruß Gert!
  • britt-marie 14. Januar 2008, 22:33

    ist das schön!
    gruss
  • Ulf Redmann 14. Januar 2008, 21:35

    ...bessere Werbung kann man nicht machen, ich hoffe du bekommst wenigstens einen Skipass für das Bild...
  • Sabine Jandl-Jobst 14. Januar 2008, 20:54

    Enorme Tiefenwirkung und Schärfe - Postkartenmässig! Die Perspektive von oben ins Tal und der Schifahrer am rechten Fleck: ideal!
    LG Sabine
  • Waldi W. 14. Januar 2008, 19:50

    so liebe ich den Winter !!!
  • ~Merlin~ 14. Januar 2008, 19:45

    Sehr cool gemacht,

    Gruß, Kai
  • Tobias Helbig 14. Januar 2008, 19:44

    tolle Aussicht und sehr fein mit der aktion des Skifahres .. da lebt das Foto nochmal so richtig auf

    VG Tobi
  • Eva Winter 14. Januar 2008, 19:40

    Oh, beneidenswert Da wird man schon fast ein wenig neidisch auf ein so tolles Winterfoto. Da wäre ich auch gerne. Bei uns ist nichts dergleichen zu entdecken.
    Lg Eva